“Seht, der Mensch”

könnte ein Motto sein für unsere diesjährige Kar- und Osterwoche auf dem Camp du Domaine, angesichts der vielen Krisen und Unmenschlichkeiten, mit denen wir uns gerade konfrontiert sehen. Dazu passt auch das königliche Projekt “Würde unantastbar”, mit dem wir uns befassen werden (siehe Links).

Sie findet also wieder statt, unsere Kar- und Osterwoche auf dem Camp du Domaine. Wir treffen uns am Montag, den 25. März 2024 um 20.00 Uhr zum Eröffnungsabend im Kirchenzelt, vermutlich wieder auf dem Campingplatz an derselben Stelle
wie in den letzten beiden Jahren, oberhalb der Tennisplätze.

Dort können wir uns erzählen, was uns wichtig geworden ist in letzter Zeit und mit welchen Ideen und Impulsen wir in diese gemeinsame Woche gehen und welche Akzente wir setzen möchten.

Priesterlich begleiten wird uns in diesem Jahr Stefan Cammer (siehe Bild unten rechts) aus Tutzing. Er war als Pfarrer und Dekan viele Jahrzehnte in der Diözese Rottenburg-Stuttgart tätig, war im Vorstand des Priesterrates, Mitglied im Diözesanrat und ist aktuell noch im Vorstand der “Aktionsgemeinschaft Rottenburg”. Ökumenischer Geist ist ihm selbstverständlich. Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Zeit mit ihm.

Alle Interessentinnen und Interessenten sind zu unserem diesjährigen Osterprojekt herzlich willkommen.

Denen, die kommen können, wünschen wir eine gute Anreise und mit denen, die nicht kommen können, sind wir im Geiste verbunden.

In Vorfreue und mit herzlichen Grüßen

Birgit und Ludger

IMG_0013 - Kopie
csm_TdD2018_DR_Giehrl_Cammerer_0739_02f5378633

Rechts im Bild:  Pfr. Stefan Cammerer, der uns in diesem Jahr begleiten wird.

Hier der diesjährige Begrüßungsbrief.

Und hier die geplanten Zeiten für 2024.